Ohje... jetzt doch!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi3012 09.10.10 - 16:08 Uhr

Juhu zusammen,

bin ja total platt gerade und überwältigt.#freu
Kam eben nach Hause und mein Mann ist der Meinung, dass mein Bauch sich derbe gesenkt hat....#huepf
Er hat ganz schön doof aus der Wäsche geschaut.#;-)
War bei unserm Grossen nicht so, da hat ich meinen Bauch bis zum Schluss unter der Brust!!!#augen
Und nun????
Luft!!!!#:-)
Mensch, von mir aus kanns los gehn, der Kleine ist heute Nacht bei der Oma und ich könnt ganz gemütlich unsern Junior bekommen.#verliebt
Naja abwarten.

LG
Susi

Beitrag von carrylind 10.10.10 - 15:49 Uhr

Und? Hat sich was getan???

LG #winke