darf zu euch wechseln...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angeltwo 09.10.10 - 16:28 Uhr

man man man.... ist mir übel... hatte ich beim ersten nicht so....
ich bin nun in der 5 woche, also alles noch gaaaaaaaanz frisch...

aber essen und manche gerüche gehen irgendwie garnicht....
wie gehts euch???? wie habt ihr das wieder hinbekommen...
und seid ihr auch so müdeeeeeeeeeeeeee....

liebe grüße

sandy mit jannis an der hand und #stern chen im herzen

Beitrag von sweetstarlet 09.10.10 - 16:37 Uhr

#winke

hatte ich auch alles ging alles 13 ssw weg, voll blöde abwarten wird besser, dann kommen wieder andre problemchen

Beitrag von steffken80 09.10.10 - 16:41 Uhr

Hallo,

also irgendwie hätte ich den Text geschrieben haben können.

LG Steffken

Beitrag von angeltwo 09.10.10 - 16:49 Uhr

hm, wenn also so anderst ist, könnten wir ja vielleicht doch auf ein prinzesschen hoffen....
man wäre das schön......

Beitrag von flora26 09.10.10 - 17:10 Uhr

Hallo Sandy,

herzlichen Glückwunsch!

Bei mir ist es auch ganz frisch! Ich hab heute mit CB digital positiv getestet und bin auch in der 5.Woche.
Viele Anzeichen habe ich nicht, daher war ich auch super überrascht, als ich vor 2 Tagen einen leichten 2.Strich auf einem Frühtest hatte.
Übel ist mir zum Glück noch nicht, aber ich befürchte, dass kommt noch. Dafür habe ich ab und zu leichten Schwindel und bin auch furchtbar müde.

LG
flora

Beitrag von schokomaus001 09.10.10 - 17:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...auch ich bin noch ganz frisch schwanger 4-5 woche daher dir auch alles gute...mir geht es ähnlich wie dir zwar hatte ich auch schon sehr mit der übelkeit zu kämpfen aber das hat sich zum glück jetzt gelegt...#freu