starke Regelblutung und Rückbildung

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von sylviagoedde 09.10.10 - 16:33 Uhr

Hallo,

Ich habe heute das erste mal wieder meine Tage bekommen.Ich blute wie ein Sch.....Montag hätte ich Rückbildungsgymnastik.

Würdet Ihr da hingehen?Ich meine mit einer fetten Binde in der Hose da rumm turnen ist warscheinlich nicht ganz angenehm.

Würde mich auf Antworten freuen

Sylvia

Beitrag von sternchen7778 09.10.10 - 17:30 Uhr

Hallo,

benutzt Du sonst Tampons?

Denn wenn es definitiv Deine Tage sind (und kein Wochenfluss mehr), würde ich zumindest für die Zeit des Kurses einen Riesen-o.b. nehmen. Ist definitiv angenehmer wie eine Binde.

LG, #stern