Hauck Travelsystem Condor Trioset

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von spark.oats 09.10.10 - 16:50 Uhr

Hey ihr Lieben,

hat damit jemand Erfahrung machen können? bisher gefällt der uns ganz gut. Kann man denn den Schiebebügel (Oder wie man das dann nennt) auch verstellen also nach vorne und hinten oder ist der fest integriert und kann man den kinderwagenaufsatz so raufsetzen, dass man beim schieben immer reinschauen kann?

Danke für eure Antworten!

Liebste Grüße

Sparki

Beitrag von gussymaus 09.10.10 - 17:28 Uhr

den sportwagensitz kannst du nur so benutzen, dass das kind nach vorne guckt, geht bei der bauweise nicht anders. der babyautositz wird zu dir gucken, und die babywanne auch.

ich würde den wagen aber für ein baby nur nehmen wenn du sehr wenig und/oder auf sehr ebnen wegen unterwegs bist. das gestellt federt kaum was ab.

im babyautositz würde ich ein kind auf keinem wagen transportieren... somit wäre diese funktion für mich überflüssig. und sitzbuggys mit babywanne gibts bessere.