Falls es jemanden interessiert....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laura2502 09.10.10 - 16:55 Uhr

Hallo ihr,

hier ist ein Link ueber Geburten, es wird gezeigt wie so eine Geburt ablaeuft, sei es Kaiserschnitt, Hausgeburt und andere.

Das hab ich mir in der ersten Schwangerschaft reingezogen lol


http://www.birthdiaries.com/diary/

LG Laura 12 ssw

Beitrag von 81addison 09.10.10 - 16:56 Uhr

lieber nicht..... habe nur noch 3 Wochen... und schon bammel genug #zitter#zitter

Beitrag von laura2502 09.10.10 - 16:59 Uhr

lol kann ich gut verstehen!

Ich wuensche dir eine schoene und schnelle Geburt :D

Beitrag von 81addison 09.10.10 - 17:06 Uhr

danke..... hab immer wieder au irgendwelche Links geklickt und mich immer sehr erschrocken..... nun lasse ich es lieber bleiben:-p

Beitrag von sweetstarlet 09.10.10 - 16:58 Uhr

ich seh nix , keine videos , keine bilder

Beitrag von laura2502 09.10.10 - 17:00 Uhr

wenn du dir sagen wir mal Vaginal Births aussuchst dann kommen da unten so Nummern mit Sternchen.
Du musst auf die Nummer druecken damit du es siehst.

Beitrag von sweetstarlet 09.10.10 - 17:01 Uhr

hab ich u dann kommt nix mehr also kein fenster mit video oder bild

Beitrag von laura2502 09.10.10 - 17:03 Uhr

komisch... welches wolltest du, dann kann ich hingehen und dir den direkten Link schicken

Beitrag von sweetstarlet 09.10.10 - 17:02 Uhr

ahhhhhhhhhhh habs

ja fuck, u gleich nen dammschnitt abgeklickt #zitter jetzt is mir übel #rofl

Beitrag von laura2502 09.10.10 - 17:04 Uhr

#rofl LOL, also ich finde auch bei der Seite muss man einen guten Magen haben bei manchen Fotos lol

Beitrag von sweetstarlet 09.10.10 - 17:06 Uhr

oh gott jetzt hab ich dir frühgeburt gesehen #heul#heul

Beitrag von shaauri 09.10.10 - 17:10 Uhr

Boah.. übel... Und da müssen wir durch?

Ne, den rest erspar ich mir lieber

Beitrag von laura2502 09.10.10 - 17:14 Uhr

#rofl ja wo ich mir das damals angeschaut habe, habe ich mir auch gewuenscht das die Story mit dem Storch doch stimmt und ich nicht sowas machen muss lol

Aber es war beim Ersten nicht so schlimm wie es auf den Fotos ausschaut.... Jedenfalls will ich mir das so einreden #schein

LG Laura

Beitrag von shaauri 09.10.10 - 17:20 Uhr

Wenn ich die Bilder meinem Mann zeige, überlegt der sich 2 mal mit in den Kreissaal zu gehn #augen #schock

Aber die Augen will ich sehn, wird bestimmt lustig. #rofl

Beitrag von sweetstarlet 09.10.10 - 17:13 Uhr

also mein wunsch nachm ks is damit vorbei, geht ja garnicht .

boah des is echt nix für schwache nerven hab eben rotz u wasser geheult wegen dem frühchen#schmoll

Beitrag von fyluc 09.10.10 - 17:47 Uhr

finde nur bilder keine videos

Beitrag von kann-nicht-sein 09.10.10 - 17:48 Uhr

Oh nee, bei den SG hab ich jetzt fast gekotzt,

Ich will einen KS#schock#zitter

Beitrag von gingerbun 09.10.10 - 20:45 Uhr

Nicht schlecht.
Ich frag mich nur warum man seine ganze Familie dabei haben muss. Ich meine muss eine 5jährige erleben wie Mutter sich quält? Ich glaub ich hätte das als Kind meinen Lebtag nicht vergessen können. Bei aller naturverbundenheit - für mich unvorstellbar im Sinne des Kindes.
Britta

Beitrag von laura2502 10.10.10 - 01:35 Uhr

Hallo Britta,

am aller ekligsten finde ich wo sie die Kinder IN der Badewanne haben oder Pool... also nee mein Sohn wuerde ich nie mitnehmen wenn ich entbinde.
Aber naja ist glaub ich auch jedem das Seine, meins ist das aufjedenfall nicht lol

LG Laura

Beitrag von gingerbun 10.10.10 - 21:59 Uhr

Also nee meins wäre es auch nicht. Ich meine stell Dir mal vor Du hättest als Kind Deine Mutter beim Entbinden gesehen.. Nee. Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Gruß!
Britta