Hartan VIP Bellybutton Jeanslook !!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ania80 09.10.10 - 17:02 Uhr

Verkaufe unseren Hartan Vip Bellybutton Sonderedition in Jeans Optik,
inkl. SEHR VIEL Zubehör: Babywanne, Sportwagenaufsatz, Fußsack (Sommer/Winter), Sonnenschirm, Wickeltasche mit Wickelauflage, Handytasche und Flaschenhalter. Alle Stoffe in einem neuwertigen bzw sehr gutem Zustand. NP war ca. 1000€.
Preis 400€(VB). Versand möglich!

Beitrag von 2008-04 09.10.10 - 17:10 Uhr

Wie alt ist der wagen???

Beitrag von ania80 09.10.10 - 17:13 Uhr

3jahre

Beitrag von 2008-04 09.10.10 - 17:17 Uhr

3 Jahre, sorry aber dafür finde ich 400€ zu teuer, da gibt es schon den racer oder topline für 440-€ neu!!!!

Nicht bös gemeint. Aber für den preis wirst du den nicht verkaufen.

lg

Beitrag von ania80 09.10.10 - 17:44 Uhr

es kommt drauf an was jemand haben möchte! kinderwagen ist nicht gleich kinderwagen, es zählen auch andere Werte, wie Gewicht, Größe, Design, Marke. Das alles hat seinen Preis.

Beitrag von 2008-04 09.10.10 - 18:11 Uhr

Ich hab ja von den Hartan gesprochen;-)

Beitrag von ania80 09.10.10 - 20:09 Uhr

du hast von dem hartan racer und topline gesprochen und nicht VIP, VIP ist halt das teuerste Model unter Hartan, dazu kommt noch das teure Bellybutton Design. ;-) deshalb kommt dieser teure Preis zustande ;-)

Beitrag von jen1984 09.10.10 - 23:12 Uhr

trotzdem ich würde für einen 3 jahren alten vip niemals 400€ ausgeben, habe einen 2 jahren alten für 70€bekommen#huepf auch bellybutton

ist meine meinung, nicht bös sein