schmerzen auf der linken seite

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessigpunkt 09.10.10 - 17:15 Uhr

Hi
ich bin anfang 34 SSw und habe heute, als ich in der stadt war, plötzlich schmerzen(wie ganz schlimm seitenstiche) auf der linken seite bekommen. ich musste mich erstmal hinsetzen. hatte leichte übelkeit und schweißataken. nach 10 min. war es wieder weg, so das ich wieder nach hause gehen konnte. habe es jetzt(liege auf der couch) auch noch zeitweise, aber längst nicht so schlimm.
Sind das schon die senkwehen??? oder schlimmeres??? was meint ihr.
LG aus kiel
P.S. ich würde mich freuen, wenn ich auf dem wege die ein oder andere Schwangere (Nov. Kind) kennenlernen würde

Beitrag von almostmama 09.10.10 - 17:33 Uhr

Hallo!!!

Bin zwar noch net so weit wie du aber das hört sich für mich an wie ein Nierenstau!!!

Liebe Grüße und alles Gute