wer ist noch ES+ 12, bzw hat Mittwoch NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s1na 09.10.10 - 17:20 Uhr

die frage steht ja oben schon.
Ich würde nur gerne wissen wie es euch geht.
Ich war mir bis gestern sicher das es geklappt hat. aber heute sind alle ss-anzeichen weg:-[
Ich bin jetzt total verunsichert

Wie geht es euch

Beitrag von soleviter 09.10.10 - 17:25 Uhr

Hallo,

ich glaube ich bin ES+ 9/10, habe Mittwoch auch NMT...

Glaube nicht, dass es dieses Mal geklappt hat, ich merkte bis auf ein kurzzeitiges Ziepen im Bauch vorgestern (oder so) so gut wie nichts.
#zitter
Aber im letzten Zyklus hatte ich nach ES so gut wie alles (Brustschmerz, Übelkeit, komischer Geschmack im Mund, verstärktes Riechen) und da hatte es nicht geklappt, so dass ich glaube, mich hat mein Körper ziemlich ver.... albert. #augen

Tja, da heißts abwarten! Viel #klee#klee#klee für dich! #winke

Beitrag von glimmerfee 09.10.10 - 17:30 Uhr

Hallo,

ich bin heute ES+10 und habe auch am Mittwoch NMT.
Anzeichen habe ich auch keine bis auf dass, das meine Brust ein bisschen empfindlicher ist wie sont ... Mal sehen...

Wünsche dir viel #klee und drücke ganz fest die Daumen

#winke

Beitrag von s1na 09.10.10 - 17:37 Uhr

Ich wünsche euch auch viel glück!!!!