unsere Hochzeit am 02.10.2010

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kruemel23 09.10.10 - 17:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

auch wir haben unseren wunderschönen Tag schon hinter uns.

Es war unbeschreiblich schön und ich bin soooo froh um dieses Erlebnis.
So eine Heirat ist eine Bereicherung fürs Leben.

Allen die ihren großen Tag noch vor sich haben wünsche ich, dass es genau so wundervoll wird wie bei uns...

Bilder in VK, wer schauen mag...

Lg

Melanie

Beitrag von dur 09.10.10 - 17:33 Uhr

Hallo


#herzlich en Glückwunsch zu eurer Hochzeit.

Siehst echt toll aus in deinem Kleid und eure Süsse ist ja wirklich ne Maus #verliebt


ich wünsche euch alles gute für die Zukunft


lg, frossi, die seit 2,5 Jahren verheiratet ist

Beitrag von kruemel23 09.10.10 - 19:28 Uhr

Danke #hicks

Beitrag von sunny-1984 09.10.10 - 19:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!!!

Freut mich zu lesen, dass auch ihre eure Traumhochzeit hattet...

Lg sunny (HZ 12./13.6.09)