Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patci88 09.10.10 - 17:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918175/537571

was meint ihr dazu? evtl war der ex sogar erst zwischen ZT 22-24.....

danke für eure antworten


lg patci #winke

Beitrag von cucina3 09.10.10 - 17:23 Uhr

schaut bisher gut aus !
würde morgen, wenn die tempi noch oben ist, 'nen frühtest wagen;-)

Beitrag von kathrin19 09.10.10 - 19:20 Uhr

Hallo sieht gut noch aus! Mach noch kein Test warte noch eine woche ab. Bei mir sah es auch letzten Monat top aus und die Mens kam.

hir meins von letzten Monat.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/577775/539485