Extrem Sauber gemacht und jetzt Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweethomesweet 09.10.10 - 17:35 Uhr

Hallo ihr lieben

ich habe heute sehr viel #putz und habe mit meiner schwester auch den tisch usw gehoben..Ich kriege jetzt ab und zu ein ziehen in der rechten Seite ist das normal??
Kennt ihr das auch??
Bin ja erst bei 5+1 #zitter#zitter..
Habe Angst :-(

Beitrag von sweetstarlet 09.10.10 - 17:39 Uhr

also so früh denk ich macht das heben noch nix.

ich hab so früh auch viel gemacht, gehoben+geschoben usw. denke nicht das das schlimm ist

Beitrag von katharina160377 09.10.10 - 17:39 Uhr

Mach Dir keine Sorgen, dass sind bestimmt die Mutterbänder. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich erst in der 9Woche festgestellt dass ich schwanger bin und habe vorher Getränkekisten und was weiß ich noch durch die Gegend geschleppt. So schnell passiert da nichts. Aber trotzdem solltest Du Dich ein bißchen schonen!

Alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft wünscht Dir

Katha

Beitrag von kann-nicht-sein 09.10.10 - 17:46 Uhr

Wat soll da passieren#schock#kratz

Beitrag von sweethomesweet 09.10.10 - 17:49 Uhr

Na wat denn wohl #klatsch#klatsch#klatsch#augen

Beitrag von kann-nicht-sein 09.10.10 - 17:56 Uhr

FG vom Putzen oder was#kratz

Beitrag von sweethomesweet 09.10.10 - 18:59 Uhr

Ich glaube dir fehlen Deutschkenntnisse liess den Text mal noch mal durch....Ich habe schwer gehoben und deshalb habe ich gefragt...Verstehe auch gar nicht was deine patzige Antwort sein sollte..Die hättest du dir sparen können!!!!

Beitrag von fisch83 09.10.10 - 17:49 Uhr

Ich hab in der 4SSW auch noch schwere Möbel die Treppe rauf getragen und wusste noch garnicht das ich schwanger bin. Tja und heute hab ich Et ;-)

Beitrag von sweethomesweet 09.10.10 - 17:49 Uhr

Ohhh #zitter wünsche dir vielllll Glück für die Entbindung :))