Was haltet ihr von Windeln aus em Aldi - Mamia???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von miri83 09.10.10 - 17:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich war heute mal wieder im Aldi und da sind mir die Windeln von Mamia mit Aufdruck der Tigerente ins Auge gefallen.

Hat jemand Erfahrung mit diesen? Wenn ja, zu empfehlen oder eher nicht?

Danke & viele Grüße

Miri + Babyboy inside (26+1) #verliebt

Beitrag von marysa1705 09.10.10 - 17:43 Uhr

Hallo,

ich fand sie immer super! Habe sie teilweise sogar lieber benutzt als die "echten" Pampers. :-p

LG Sabrina

Beitrag von maylu28 09.10.10 - 17:53 Uhr

Also wir benutzen die jetzt schon seit 2 Jahren und ich bin super zufrieden, am Anfang mussten wir die Pampers Nr. 1 kaufen, aber die sind immer ausgelaufen, ist mir bei den Aldi-Windeln noch nie passiert, die sind hinten auch schön hoch.....
Und der Preis stimmt auch...

LG Maylu

Beitrag von cazie71 09.10.10 - 18:05 Uhr

Hi Miri.

Ich habe diese Windeln für meine beiden Kinder benutzt und war immer super zufrieden damit. Finde, sie passen besser als anderweitige Marken! ;-)

LG

Beitrag von laylibaer 09.10.10 - 18:47 Uhr

hey,
also ich arbeite bei aldi und kann dir nur aus erfahrung sagen, damit die gut gekauft werden. in einem test, hatten die sogar mal besser abgeschnitten, als die pampers. tagsüber reichen die allemal und sind qualitativ. nachts jedoch musst du schauen, ob du mit den pampers besser kommst, weil es von aldi keine ''nacht-windeln'' gibt.

liebe grüße und alles gute

Beitrag von picaza 09.10.10 - 19:02 Uhr

Hi,

also ich finde die Windeln von Aldi (Nord) fuchtbar. Das sind richtige Bretter. Außerdem kratzen die am Bündchen. Von den no-names finde ich die "BabyCharm" aus dem Kaufland gut.

LG

Beitrag von chrissytiane 09.10.10 - 19:21 Uhr

Hey Miri,

ich find die furchtbar, die laufen bei uns regelmäßig aus, ich kauf nur noch die babylove Windeln von dm, da ist noch nie was passiert!

Probier´s einfach aus!

Liebe Grüße, Chrissy

Beitrag von pichilein 09.10.10 - 19:43 Uhr

mein beiden bekamen immer Ausschlag von den no-Name Dingern (egal woher). Ich bin Pampersfan!
Mein Schwester nimmt immer die vom Aldi und ist zufrieden!

Beitrag von oosueoo 09.10.10 - 23:42 Uhr

huhu miri,

bei meinem sohn hab ich über ein jahr nur pampers benutz und mich teilweise tierisch über die windeln aufgeregt, da er oft, wirklich sehr oft, morgens pitschnass war und voll mit ekeligen gelkügelchen...
hab mich gar nicht getraut, eine andere marke zu testen, dachte wenn pampers nicht mal hält, kannst den rest vergessen!
i-wann hab ich mal die aldi windel gekauft und war total begeistert, süßes design und sie haben sogar die ganze nacht gehalten, seit dem hab ich nur noch die von aldi genommen!!!!
in einigen wochen kommt baby nummer 2 und da werde wir von anfang an die windeln aus dem aldi nehmen!!!!

die babylove windeln aus dem dm hab ich auch mal getestet, die sind auch super...

liebe grüße

Beitrag von zafari 10.10.10 - 11:46 Uhr

wir haben beim letzten kind extrem gute erfahrungen mit den aldi windeln gemacht.
preislich weitaus attraktiver als pampers und qualitativ absolut in ordnung!

Beitrag von sommerrain 10.10.10 - 20:46 Uhr

Hallo,

ich antworte auch noch kurz. Die sind OK. Nachteil: wenn sie nass sind sind sie sehr schwer und auch nicht sehr biegsam. Für ein Kind was nicht krabbelt oder läuft OK. Sonst würde ich eher zu Pampers oder Babylove ( DM ) raten.
Die vom Lidl sind übrigens genauso wie die vom Aldi. Da hab ich keinen Unterschied gemerkt.
Welche ich auch noch ganz gut finde sind die Babycharm vom Ontex die gibt es beim Kaufland. Die werden so gut wie nie erwähnt, sind aber eine prima Alternative zu Pampers

http://www.babycharm.com/Products/Diapers/Flex/tabid/63/language/de-DE/Default.aspx

LG Rhea mit Adrian 16 Monate, der schon alle Sorten durch hat