Beim ein und ausatmen Stiche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2309 09.10.10 - 17:43 Uhr

Bin in der 39.ssw .
Habe heute immerzu beim ein und ausatmen Stiche in Bauch, sind das Vorwehen?
Leichte Rückenschmerzen bilden sich auch langsam...:(

Beitrag von sweetstarlet 09.10.10 - 17:45 Uhr

dann wünsch ich dir schon mal ne schöne geburt, sind bestimmt beginnende wehen :-)