Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jimmy79 09.10.10 - 17:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924885/540380
Huhu ich wollte mal fragen meint ihr hab den ES verpasst oder kann er noch kommen Ovus sind zurzeit Neg.hatte 2 tage Positiv aber keinen erst heutelosgeschickt wenn er war ist es bestimmt zu spät gelle
lg Silke

Beitrag von gk-bandit 09.10.10 - 17:53 Uhr

Warum denkst du dass du ihn verpasst hast? ich denk der kommt erst.

Beitrag von jimmy79 09.10.10 - 17:56 Uhr

weil ich 2 OVUS gemacht hatte und die Positiv aussahen waren 2 striche deutlich meinst echt der war noch nicht das währe ja der Hammer;-)#zitter

Beitrag von kathrin19 09.10.10 - 19:24 Uhr

Hallo

Der ES kommt bestimmt noch Tempi ist noch nicht weiter hoch gegangen. Setzt noch #schwimmer.