Bewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hurtsoul 09.10.10 - 17:57 Uhr

Hallo werdende Mami's

und zwar steht mein Anliegen ja schon oben. Ich bin ab morgen in der 30. Schwangerschaftswoche und seit gut 3 Tagen ist es vorbei mit großartigen Bewegungen. Die Wochen zuvor gab es kaum eine Minute wo Ruhe war oder wenn ich mich auf die Seite gelegt hab, dann ging es richtig rund im Bauch. Und seit 3 tagen ist eben doch Feierabend damit, sie boxt einmal am Tag ganz leicht und ansonsten spür ich und sehe ich wie sie sich dreht, dann ist es wie eine Welle an der Bauchdecke.

Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen um die Kleine?

Liebe Grüße Nicci

Beitrag von moisling1 09.10.10 - 17:58 Uhr

vielleicht wächst sie ansonsten ruf doch am montag mal beim arzt an vielleicht kannste ja mal nachgucken lassen