*Silopo*Römer Baby Safe Sleeper ist gekommen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von maylu28 09.10.10 - 17:58 Uhr

Bin gerade voll happy, denn heute wurde die Autoschale von Römer geliefert.

Wir haben uns jetzt beim 2. Kind für den Sleeper entschlossen, da der Zwerg Ende November kommen soll und wir an Weihnachten defintiv zu den Eltern fahren wollen, da ist diese Autoschale wo das Baby liegen kann einfach super....
Unser erster Sohn saß immer so furchtbar "versackt" aus im Autositz, da bin ich ungerne länger Strecken gefahren.

Außerdem wird die Autoschale von den beiden Großelternteilen gesponsert, dass ist doch super.

Mann, jetzt gehts glaube ich schon schnell vorbei, dann sind wir zu viert.

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Liebe Grüße,
Maylu

Beitrag von aliceonline 09.10.10 - 19:45 Uhr

hast du die Neu gekauft? was kostet die ? ist die nicht irre teuer? hmm wenn die nicht soo teuer ist dann würde ich mir nämlich auch so eine besorgen.

Beitrag von maylu28 09.10.10 - 20:14 Uhr

Ja, wir haben die Neu gekauft. 170 Euro.
Wir wollten sie erst gebraucht über ebay kaufen, aber da gehen die Dinger voll teuer weg, kein Wunder man kann ihn ja fast nur 6 Monate benutzen.

Daher werden wir sie danach bei ebay mit Restgarantie verkaufen.....dann kann auch noch jemand davon profitieren....

Ich hab sie bei Amazon bestellt, da war sie momentan am billigsten.

LG Maylu

Beitrag von mtinaaa 09.10.10 - 19:48 Uhr

habe auch noch einen Römer Babysafe 2010 mit Restgarantie bis 03/2012 stehen ,super Zustand ,5 M genutzt.
Foto in der VK für 50 €
Und hauck Wippe und Roba Himmel ;-)

L.G Tina#winke

Sorry das ich das mal so schreibe#liebdrueck, aber brauche Platz

Beitrag von 123456engel 09.10.10 - 21:31 Uhr

Im Babyone haben sie den Römer Baby Safe Sleeper letztens für 100€ verkauft.

Beitrag von maylu28 09.10.10 - 21:43 Uhr

Du willst mich jetzt ärgern, oder...

Aber alle Aktionen hat man ja leider nie im Überblick, schade...

LG Maylu

Beitrag von 123456engel 10.10.10 - 08:06 Uhr

Die hatten den Reduziert, ich habe die Verkäuferin gefragt warum der so günstig ist. Da hat sie gesagt das er garnicht läuft und sie den Sitz deshalb reduziert haben.
Ob das nun in allen BabyOne Geschäften ist kann ich leider nicht sagen.

Dort war es der schwarze und der rote. Ich weiß garnicht ob es den noch in anderen Farben gibt.

Beitrag von maylu28 10.10.10 - 11:07 Uhr

Ja, ja, er ist ja auch sehr teuer und ich weiss nicht, ob es wirklich allen so wichtig ist, dass mit dem Liegen.
Daher kann ich mir schon denken, dass er neu nicht so gut läuft. Bei Ebay ist er jedenfall der Renner, klar man verliert schon fast die Hälfte, dass ist aber okay.....

Vielleicht ruf ich Montag bei Babyone mal an hier bei uns in Brunntal, ob sie diese Aktion auch haben....

Danke für den Tipp.

LG Maylu

Beitrag von meandco 10.10.10 - 14:55 Uhr

kann dich verstehen - ich werd die auch kaufen.

immer wenn ich wo pendle sind das gleich mal 300 km ... kann mich noch an die ewige rummacherei (pausen, geschrei, etc etc etc) mit der großen erinnern (sie war leider schon 5 monate als der rauskam).

diesmal kauf ich den sleeper und gut ist #cool

lg