Habe kein gutes Gefühl.... :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope-2010 09.10.10 - 18:01 Uhr

Meine Temp schaut zwar super aus. Aber ich habe grad mal versucht meine Mumu zu ertasten.... Er ist zwar sehr weit oben, aber leicht geöffnet. ( Habe mir natürlich vorher gründlich die Hände gewaschen).
Wäre ich schwanger, dann müßte er doch ganz fest zu sein oder???#zitter#zitter

Wollte eigentlich morgen früh testen mit Clearblue digital, kann ich mir das nun sparen??


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916920/537660

Beitrag von s1na 09.10.10 - 18:08 Uhr

Ichwürde an deiner stelle Testen
Viel glück

Beitrag von dennia 09.10.10 - 18:09 Uhr

Hallo Hope,

deine Kurve sieht doch super aus!!;-)So eine Temperaturhochphase!!!
Wenn Du deine Tage bekommen würdest, dann wäre der Muttermund geschlossen und tief. Wie bei mir:-(

Denke Du solltest Dich jetzt nicht unnötig damit belasten, mach doch einfach morgen mal einen Test, kostet doch nicht viel.

LG

Beitrag von jwoj 09.10.10 - 18:10 Uhr

Also, ich glaube nicht, dass du dir das sparen kannst! Mach ihn morgen früh! Ich kenne mich zwar im Bereich MuMu nicht aus, aber deine Kurve sieht einfach sehr schwanger aus.

Ich bin sehr gespannt!

Beitrag von nanunana79 09.10.10 - 18:11 Uhr

Hallo,

er MuMu ist ziemlich unzuverlässig was die SS Bestimmung angeht.
Ich würde auch morgen testen.

Viel Glück

Beitrag von hope-2010 09.10.10 - 18:21 Uhr

Danke schön für eure Antworten....

Werde morgen früh testen und euch das Ergebnis dann wissen lassen....
#zitter

Wünsche euch einen schönen Abend

Beitrag von jeanette1212 09.10.10 - 20:02 Uhr

Also, mein ZB sah ungefähr genauso aus und der MuMu war wie immer ... und ich hatte auch kein gutes Gefühl ...

Naja, bin jetzt im 6. Monat #huepf

ich wünsch dir viel Glück

Grüße
Jeanette1212