toll angesteckt magenvirus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alessa-tiara 09.10.10 - 18:07 Uhr

hallo ihr lieben,


mein sohn hat sich bei einem anderen kind mit nenm magen darm virus angesteckt, obwohl die eltern wussten das das kind krank ist haben sie es mal trotzdem mit meinem spielen lassen#aerger#contra.

naja jetzt hatte er 3 tage richtig schlimm magen darm mit brechen und durchfall ,fieber und schnupfen.. ihm gehts jetzt wieder gut..
jetzt hab ich es :(

kennt einer noch hausmittelchen ausser tee, zwieback und co??


LG

Beitrag von moisling1 09.10.10 - 18:11 Uhr

wie wäre es mit gerieben apfel!

gute besserung wenns nicht geht mal den arzt fragen