Duplo Eisenbahn...welches Set?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosenfan 09.10.10 - 18:09 Uhr

Hallo,

hat von Euch jemand die Duplo Eisenbahn?

Wir wollen sie unserem Kleinen (2 Jahre) zu Weihnachten schenken.

Nun gibt es da das Super Set und so ein Starter Set.

was würdet Ihr in dem Alter nehmen? Ist das Super Set schon zu viel und zu groß?

LG
Lea

Beitrag von mikolaus 09.10.10 - 19:26 Uhr

ich würde einfach nach Preis-Leistung gehen. 2-jährige legen noch keinen Wert auf Originalverpackung, da könnt ihr auch erst mal einen Teil schenken und den Rest dann später oder es an verschiedene Schenker aufteilen.

Beitrag von susi312 09.10.10 - 20:03 Uhr

Hallo Lea,

unser Sohn hat letztes Jahr zu Weihnachten das Starter Set bekommen. Von der Oma dazu noch Zubehör ( Brücke und Schienen und Weichen). Aber wenn man alles zusammenrechnet kommt man sicher auch auf den Preis des Super Set. Wobei ich persönlich finde, dass das starter set reicht für den Anfang bei 2 jährigen Jungs. Sind halt leider nur keine Weichen dabei und wenig Schienen.

LG Susann

Beitrag von marion0689 09.10.10 - 20:07 Uhr

Hallo!!

Unser kleiner Mann bekommt zu Weihnachten das Super Set. Rechnet man das Starter Set + Zubehör zusammen, kommt man eh auf den Preis des Superset ( wir haben 97 Euro bezahlt bei Ama.... )
Und da ist echt viel dabei.
Das Set liegt auch schon unterm Bett und wartet auf seinen Einsatz ;)

Liebe Grüße!!

Beitrag von knutschy 10.10.10 - 11:58 Uhr

Hallo,

Fabian bekommt zu Weihnachten von der ganzen Family das Mega Set geschenkt, gibt es für 150 bei diversen Onlineanbietern.

Und da ist alles dabei.

Super-Set
Starter Set
Weichen
extra Schienen
diese 1m lange Brücke

na ja halt alles was man "braucht" so hat er dann wenigstens lange was davon.

Aufgebuat wird allerdings erstmal nur das Staterset und dann immermal erweitert. Erstmal schauen wie gut er schon damit umgehen kann.

Liebe Grüße Anja