mein Schäferhund kann nur eins:Jammern!!!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von debbie-fee1901 09.10.10 - 18:10 Uhr

Muss das jetzt mal loswerden und es wird ein Ultra SiLoPo!

Wir haben einen 4 Jährigen Schäferhund und der Jammert den GANZEN TAG rum. Nur so weil er das klasse findet!
Habe mal gelesen, das Schäferhunde das sehr oft machen, naja meiner scheint ein besonderes Exemplar seiner Rasse zu sein.

Wir kommen vom 2 std. spazieren wieder, mit allem drum und dran. Sind keine 30 sec. daheim, geht das jammern los ;-)

Müssen so oft lachen üner unsere Nase!

Naja sorry fürs #bla #bla

Debbie

Beitrag von mama-von3 09.10.10 - 19:13 Uhr

huhu

rüde oder Hündin ?

Eher ein Rüde oder???

wie alt ist er denn? Hast du ihn kastrieren lassen ? denn das ist häufig ein grund dafür das gejault wird.

Ist er ausgelastet?

Und ja es stimmt viele Schäfies jaulen. Sie sind richtig sprachbegabt ^^:-p;-)

Wir haben das glück, das unsere Hündin nur jault wenn man mit ihr tobt:)

grüße

Beitrag von mama-von3 09.10.10 - 19:13 Uhr

ach er ist 4 lese ich :) ok

Beitrag von alkesh 09.10.10 - 20:21 Uhr

Mir kam gerade der Gedanke einer läufigen Hündin. Kann es sein das Ihr Hündinnen in der Nachbarschaft habt?

LG

Beitrag von sannymaeusl 10.10.10 - 01:06 Uhr

Huhu Debbie,

also ich haben einen DSH Mix und meiner "redet" auch nur zu gern. Richtig lustig klingt das, wenn er so halb aufn Rücken liegt und gekrault wird. Dann kann der ein paar Geschichten erzählen, das ist der Wahnsinn.

Oder wenn er frisst und unsere Miez kommt mal gucken, dann wird geprabbelt, wenn die Schnauze im Napf voll mit Futter ist. Oder wenn wir draußen sind und es kommt ein anderer Hund, dann egal ob Fußball oder Stock im Maul, ja rummeckern aber nix loslassen.

Liebe Grüße Sanny

Beitrag von debbie-fee1901 10.10.10 - 13:00 Uhr

Hi, ja ausgelastet ist er. Kastriert aber nicht!
bei uns im Dorf wohnt eine Frau die ist Blind und hat auch 2 Schäferhunde (Weib.) und die sind auch so am Jammern.

Aber gut, sprachbegabt gefällt mir ;-)
Was wir mit unserem Muckel nicht alles machen: toben, spielen, fahrradfahren, versteck/such spiele.

Ach wenn er hier so liegt und schläft das sieht total süss aus.

Er unterhält sich halt sehr gerne und ich rede auch viel mit ihm.
LG Debbie

Beitrag von duenkischott 11.10.10 - 18:42 Uhr

Der könnte sich mal mit meiner Katze zusammen tun.
Die redet auch nicht, sondern jammert auch nur rum :-D

LG
Dünki