Muttis aus Essen hier?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nena-78 09.10.10 - 18:11 Uhr

Hallo, ich bin 32 Jahre alt und habe einen zwei Monate alten Sohn. Wir wohnen in Essen Frohnhausen. Suche Mamis, die Lust hätten mal mit uns gemeinsam sapzieren zu gehen oder auch mal einen Kaffee zu trinken.

Würde mich einfach über ein paar nette Kontakte freuen.

Viele Grüße

Janine

Beitrag von taima 09.10.10 - 18:17 Uhr

zwar nicht aus essen, aber aus dem kreis RE und bin dementsprechend auch ab und an mal in essen :)

Beitrag von dejavue31 09.10.10 - 23:09 Uhr

Hallo Janine,

ich könnte dir Bochum anbieten ;-);-) Ich bin 34 Jahre alt und unser Sohn ist jetzt 10 Wochen alt.

Lieben Gruß

Tanja

Beitrag von lilly5881 10.10.10 - 13:49 Uhr

Hallo Janine,
ich habe auch mal in Frohnhausen gewohnt, wir sind jetzt allerdings nach Mülheim (Grenze Essen) gezogen. Kenn mich also in der Ecke ganz gut aus :-)
Ich habe 2 Kinder (2 Jahre und 7 Wochen) und bin 29 Jahre.
Bei Interesse kannst du mir ja `ne PN schicken.
LG,
Eva