es oder eine zyste?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi-777 09.10.10 - 18:12 Uhr

hallo mädels

vielleicht kennt das eine von euch
habe den CBM und seit gestern 3 balken und heut auch
gestern unterm#sex hatte ich schmerzen auf der rechten seite,nach dem tat es noch ca 1 stu.weh ziehen...
heute früh dann auch wieder wenn ich rum laufe spüre ich auf der rechten seite einen druck und ziehen im unterleib..
kann das ein es sein wo bald springt oder eine zyste
oder ist das ein mittelschmerz?

hatte ich schon öfters immer um die mitte des zy aber nie darauf geachtet da noch kein kinderwunsch da wardauerte meistens so zweit tage und dann ist es wieder weg.wenn das eine zyste wäre hat man die dann nicht länger und geht erst zurück bei mens?
reite auch,aber wenn ich das immer hatte da konnte ich es nicht weil es sonst weh tat
hier mal mei zb:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922377/539916

danke für eure antworten,

lg biggi#winke

Beitrag von sparla 09.10.10 - 18:16 Uhr

Hallo Biggi,

immer wieder ich#rofl

ich sag ES auf der rechten Seite, es sollte aber dann weg gehen, dann ist es ein ES...;-)

Sparla#liebdrueck

Beitrag von ostseekraebbchen 09.10.10 - 18:17 Uhr

Hey :)
könnte der Mittelschmerz bzw Es gewesen sein. Ich selbst hatte mal eine Zyste und das tat über ne Woche weh, bis sie dann endlich entdeckt wurde..
LG #winke

PS:Bei Kinderwunsch sollte man nicht JEDEN Tag herzeln ;)

Beitrag von biggi-777 09.10.10 - 18:22 Uhr

da habe ich andere info #rofl wenn man jeden tag herzelt dann fördert das die sperma qualität;-)

herzeln nicht nur wegen den kinderwunsch,es macht uns ja spass;-) und sind voll#verliebt#verliebt

lg biggi

Beitrag von jwoj 09.10.10 - 18:27 Uhr

Du liegst richtig mit deiner Info - also weiter herzeln täglich ;-). Leider raten viele FÄ immernoch zu verhaltenem GV, was völliger Quatsch ist.

Hier mal ne Info dazu:
http://www.focus.de/gesundheit/news/bei-kinderwunsch_aid_95889.html

Beitrag von biggi-777 09.10.10 - 18:33 Uhr

genau so einen artikel hatte ich auch gelesen;-)

Beitrag von sparla 09.10.10 - 18:36 Uhr

Siehst du , du bist voll informiert...#rofl#rofl#rofl

Beitrag von jwoj 09.10.10 - 18:38 Uhr

Das wäre ja auch noch schöner, zur fruchtbarsten Zeit hin nicht oft schnakseln zu dürfen #schock

Beitrag von biggi-777 09.10.10 - 18:56 Uhr

da würd ich ja eingehn#rofl#rofl#rofl und mein männe auch#rofl#rofl