Was gibt es bei euch zum Abendbrot?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffken80 09.10.10 - 18:12 Uhr

Hallo,

was gibt es denn bei euch zum Abendbrot?

Hab irgendwie keinen Plan was es bei uns heut abend geben soll. Hatten kein Mittag, also kann es ruhig was warmes sein. Aber irgendwie bin ich total unentschlossen. Hab zwar riesigen und aber appetit auf gar nix.

Vielleicht kann ich mir ja bei euch was abschauen.

LG

Beitrag von vany27091986 09.10.10 - 18:15 Uhr

Ich hatte gestern schinkenhackröllchen mit reis und tomatesoße.....hmmm lecker!!! geht ganz schnell und schmeckt gut!!!davon können wir heute abend noch essen!!!

#mampfwünsche dir auch einen guten hunger

Liebe grüße vany mit bauchzweg 16ssw.#verliebt

Beitrag von fienchen99 09.10.10 - 18:15 Uhr

Hi,

also wenn mein Schatz mit unsere großen gleich wiederkommt vom Schwiegerpapa dann wird noch einmal der grill angeschmissen. Mein Schwiegerpapa ist Metzger und der macht mir immer lecker Lummer....
hmmmmm.....
also bei uns wird draußen gegrillt und drinnen gegessen.

Beitrag von hanny12621 09.10.10 - 18:18 Uhr

Also ich hatte uns eben einen richtig leckeren großen Salat gemacht mit Mohrrüben, Mais, Thunfisch, Käse, Ei, Tomaten, Gurken, Mozarella und Salatblättern... hat auch wieder mal supppperrr lecker geschmeckt #mampf
und kochen hmm kommt drauf an was ihr da habt... wenn du was warmes magst, was schnell geht... dann #koch doch Nudeln mit Tomatensoße und machst in die Soße noch lecker Jagdwurst rein und dann könnt ihr schon in 15 min futtern :-D oder notfalls was bestellen, wenn du keine Lust zum Kochen hast. Chinesisch oder italienisch ist dock lecker :-) naja hoffe irgendwie weiter geholfen zu haben ^^
LG Harriett 38+6 SSW

Beitrag von jasminamarvin 09.10.10 - 18:26 Uhr

Bei uns gibts heute Spareribs,Ofenkartoffeln mit Kräuterquark,Erbsen und Möhren und Rosenkohl mit Souce Hollondaise hmmmmmmm voll geiles essen.

Ist in 15 Minuten fertig,mein magen knurrt schon :-))

Beitrag von else555 09.10.10 - 18:37 Uhr

hallo,

also ich düse gleich nochmal los und hol ne fertiglasagne (fahr ich momentan voll drauf ab) dazu gibts nen tomatensalat mit feta!!wollten eigentlich essen gehen,aber mir is mal wieder voll übel:-[!!!

lg,elsi 10.ssw!!!

Beitrag von stoffelschnuckel 09.10.10 - 18:37 Uhr

Hallo.

Bei uns gibt es heute

#koch Lasagne und Feldsalat #mampf#mampf#mampf

LG stephie mit Stinkäffchen 5 jahre und Hampelmann inside 29.ssw

Beitrag von tanja1201 09.10.10 - 18:47 Uhr

Huhu,

ich mache uns gleich ein gemischtes Pfännchen mit Hack, Lauch, Kohlrabi und Kartoffeln - sterbe schon fast vor Hunger!
Und weil ich die Packung vorhin im Schrank gesehen und Mega-Augen #schein bekommen habe, habe ich uns noch schnell eine Schokocreme zum Nachtisch gemixert...

Euch allen guten Appetit!

LG, Tanja

Beitrag von erdbeerschnittchen 09.10.10 - 18:57 Uhr

Wir haben uns gerade was von unserem Lieblings Griechen geholt.

Gyrosauflauf für mich mit Salat #mampf

lg

Beitrag von mamavonyannick 09.10.10 - 19:40 Uhr

Bei mir gabs heute grünen Salat mit Zucker. War sehr lecker #mampf und mir ist den ersten Abend mal nicht schlecht.

vg, m.

Beitrag von benita08 09.10.10 - 20:14 Uhr

Bei uns gab es heute Makkaroni-Auflauf. Der war villeicht lecker.

Lg NAdja#winke