Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s1na 09.10.10 - 18:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923848/542938

Warum stimmt meine Mess nicht mit der mens im zb überein. Ich weiß das ich die mens definitiv am 13.10 bekomme. Mein Zyklus ist wie ein Uhrwerk, immer auf die minute genau. Ich habe immer vom ersten Tag der Periode bis zum ersten Tag der nächsten periode 28 Tage dazwischenliegen.

kann mir einer helfen

danke

Beitrag von sparla 09.10.10 - 18:25 Uhr

Hi
wieso stimmt doch, vom letzten tag der Periode bis ZT 32 sind es ja 28 tage#kratz

Sparla

Beitrag von s1na 09.10.10 - 18:28 Uhr

wenn ich vom letzten ausgehe dann habe ich eine zykluslänge von 22 Tagen

Beitrag von sparla 09.10.10 - 18:38 Uhr

spielt doch eh keine Rolle, du hattest eienn ES und Kurve sieht gut aus was willst du mehr ?;-)

Sparla

Beitrag von jwoj 09.10.10 - 18:30 Uhr

Vielleicht hattest du ja tatsächlich mal einen verspäteten ES? Wenn du deine Mens tatsächlich am 13.10. bekommst, dann hast du eine sehr kurze zweite Zyklushälfte

Beitrag von s1na 09.10.10 - 18:32 Uhr

so ist das jeden Monat bei mir

Beitrag von jwoj 09.10.10 - 18:39 Uhr

Du hast aber keine Gelbkörperschwäche, oder doch?

Beitrag von s1na 09.10.10 - 18:55 Uhr

soweit ich weiß nicht,kann am 16.11 aber mal meinen fa fragen

Beitrag von mama-in-spe 09.10.10 - 19:43 Uhr

Ich glaube, wenn Du die Tempi vom 16. + 17. Zyklustag auf 36,1 Grad setzt, dann wird Dir dein ES eher angezeigt und dann haut vielleicht auch der NMT wieder hin.

Kann es denn sein, dass Du an diesen beiden Tagen vielleicht früher als sonst gemessen hast? Denn das war bei mir auch immer so ein extremer Abfall zur früheren Stunde und paar Stunden später wieder um 0,3 Grad höher.

#winke