Clomi Erfahrung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 09.10.10 - 18:38 Uhr

Hallo, wer von Euch hat Clomi Erfahrung? Wie stehen die Chanen auf eine SS???? Ich habe keinen ES und der FA will mir nach dem Spermiogramm meines PArtners Clomi geben......
lg manu#winke

Beitrag von liesbeth79 09.10.10 - 18:42 Uhr

Hallo #winke

Ich bin im 3. Clomi-Zyklus... schwanger bin ich bisher leider nicht :-(

Aaber, ich hatte zu 99 % einen ES #huepf, was vorher nicht der Fall war ;-)

Also ich kanns nur empfehlen #pro

LG, Andrea #blume

Beitrag von manumarcbiglove 09.10.10 - 19:01 Uhr

oh man das ja alles was, warum kann man dann nur wieder evtl. nicht schwanger werden, ist echt alles immer ein zittern und hoffen. man man, ich drücke dir die daumen ....ganz dolle!!!!

Beitrag von liesbeth79 09.10.10 - 19:05 Uhr

Ich hoffe, dass es diesmal geklappt hat... denn wenn nicht, wäre der nächste Schritt ne Bauchspiegelung mit Durchgängigkeitsprüfung der Eileiter. Könnte schon gut sein, dass einer oder beide nicht durchgängig sind...

Aber ich hoffe das Beste.. NMT ist am Dienstag #zitter

Beitrag von manumarcbiglove 09.10.10 - 19:09 Uhr

lass dich drücken, ich drücke ganz feste daumen.....#liebdrueck

Beitrag von liesbeth79 09.10.10 - 19:15 Uhr

Danke #liebdrueck

Ich wünsch Dir auch alles Gute #klee

Beitrag von steffi1901 09.10.10 - 20:02 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich bin im 2 ÜZ mit Clomi (5-10 ZT) und Estriol (11-25 ZT) bin leider auch noch nicht schwanger aber wir geben die hoffnung nicht auf und Ihr auch nicht, ja!!!! :-D

Das wird schon, ich drücke euch die Daumen!!!!

LG steffi #winke

Beitrag von neomadra 09.10.10 - 20:22 Uhr

oh je, das wird auch noch auf mich zukommen - habe keinen eisprung ... und ohne ists schwierig ;)
das thema clomifen war sogar schon thema als ich noch nicht "am üben" war ... trostlos, wenn die fä da schon wusste, dass es schwierig werden wird ;)