Dezembis, zeigt her eure Bäuche :) !! Neues Bild in VK 31+3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von furby84 09.10.10 - 18:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Und meint ihr auch das eure Bäuche täglich an Umfang zugelegt haben mir geht es jedenfalls so... werd nachher mal mein Mann Umfang messen lassen... aber dafür unser Babyboy schon 40,6cm und 1800g +/- wiegt darf ich ja ruhig auch was herzeigen dürfen...

Ich bin so stolz drauf auch wenn sich leider rechts und links vom Bauchnabel ein paar Dehnungsstreifen zeigen, gehört halt dazu und mehr wie 3mal täglich schmieren geht halt auch net da nimmt die Haut ja schon bald nix mehr auf...

LG Pia & Babyboy 31+3

Beitrag von miniwuki 09.10.10 - 19:28 Uhr

hey,

sieht doch supi aus dein bauchi.... :-D

ich hab mein aktuelles von heute auch gerade hochgeladen!!!

#winke
miniwuki + lukas + lynn

Beitrag von furby84 10.10.10 - 20:12 Uhr

Hui dafür du Zwillis im Bauchi hast ist er aber sehr schön und überhaupt nicht so riesig wie man manchmal zu denken wagt wenn jemand sagt er bekommt zwei Baby´s !!

Willst du normal entbinden oder bekommst du ein KS ?

LG Pia

Beitrag von extravagance 09.10.10 - 19:29 Uhr

Schönes Bäuchlein, habe eins in meiner VK aus der 30. Woche mit bemalten Bauch wenn du schauen magst..

lg

Beitrag von furby84 10.10.10 - 20:13 Uhr

Oh wie süß da hat aber jemand schweres künstlerisches Talent !!

Sieht supi aus dein Bauchi :-)

LG Pia