NMT 12.10......konnte es heute nicht lassen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalelu75 09.10.10 - 18:50 Uhr

na prima....ich bin so hibbelig und konnte es natürlich heute nicht lassen, einen Test (25er) zu machen. Ich wusste natürlich genau das der negativ ausfallen würde. Könnte mich ohrfeigen. Meint ihr, es hat trotzdem geklappt? Ich warte jetzt einfach mal ab. Habe einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen, kann mich eigentlich immer drauf verlassen....Na gut. Ich hibbel dann mal weiter #zitter

Beitrag von monique89 09.10.10 - 19:05 Uhr

Ich stehe einen Tag bis Nmt


ich zittere auch !

Beitrag von babygirljanuar 09.10.10 - 19:16 Uhr

#rofl so gings mir die tage auch. da ich jetzt aber überfällig bin werde ich morgen testen #huepf
drück dir die daumen!