komisches Gefühl heute....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stefika1982 09.10.10 - 18:57 Uhr

...kann es nicht beschreiben, was genau es ist.

Der Wunsch, dass der Kleine am liebsten gestern als heut in meinen Armen liegen soll, ist zurzeit enorm hoch.
Aber die Vernunft, dass er noch so lange wie möglich im Schutze des Bauchis bleibt, ist genauso hoch.

War heute einkaufen, habe das Kinderzimmer endgültig fertig gemacht und war heut Nachmittag dann nochmal spazieren.
Beim Spaziergang hatte ich einen extremen Druck nach unten im UL und auch auf den Mumu.
Und ich hab ständig einen harten Bauch bekommen.
Auch jetzt habe ich so alle halbe Std. einen harten Bauch mit Stichen im UL und begleitenden Rückenschmerzen, die in die Beine ausstrahlen.
Aufstehen und laufen fällt mir schwer.
Der Kleine ist heute auch sehr ruhig. Sonst habe ich sehr wenige Ruhephasen, in denen mein Bauch mal keine Bewegungen macht. Aber heute.......

Habe seit 2 Tagen auch mit Durchfall zu kämpfen. Am Dienstag Morgen auch mit Übelkeit.
Und in meinem Slip ist zurzeit immer noch mehr Ausfluss als sonst, so weisslich, zäh, aber geruchslos.
Ich bin, komisch, trotz all dem, total ruhig und entspannt....klar kommt der ein oder andere Gedanke...hmm...könnte....aber dann ist er wieder weg.

Hmmm.....weiss gerade nicht, wie ich das deuten soll....wie gesagt....Wunsch und Vernunft liegen so nahe beieinander zurzeit auch.

Vllt. täuscht mich mein Gefühl auch gerade, aber ....

Am Donnerstag war bei der Kontrolle alles soweit normal und okay ( keine einzige Wehe zu sehen, wie immer, zu Hause dann aber wieder und der Mumu war leicht geöffnet ).


SORRY für mein #bla

Steffi mit #babyBoy inside
36+1

Beitrag von kann-nicht-sein 09.10.10 - 18:59 Uhr

Wenn er jetzt raus will, dann will er warum weiter im Bauch lassen#schock Das Baby ist fertig

Beitrag von stefika1982 09.10.10 - 19:00 Uhr

Klar dürfte er jetzt auch kommen.....spricht auch nix dagegen!!!