Ist grad wenig los - will mal jammern! :))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5kids. 09.10.10 - 19:01 Uhr

Nabend! #winke

Hat absolut gaaaaaaar nix mit Schwangerschaft zu tun - ist aber ein typisches Frauenproblem #schein:

Fragt mich niemand,wie blöde ich bin,bzw. wie ich das geschafft hab: Habe mir heute Nacht - schlafe noch auf dem Bauch ;-) - mein Kissen zusammengerödelt.Dabei ist mir der Nagel vom kleinen Finger komplett umgeknickt #schwitz und derart eingerissen,daß er nur noch an einem Faden hing - am HAUTFADEN!!! #schock#schrei
Hab geblutet wie eine Bache und jetzt brennt das schon den ganzen Tag ohne Ende #schwitz
Was kann ich denn mal da drauf schmieren? Wund und Heilsalbe vielleicht? Also ich muss dabei sagen,mir fehlt da echt ein Stück Pelle und es ist heiss ( hab dieses anfängliche Entzündungsgefühl #zitter).



Mädels sagt was - hab AUAAAAAAAA #heul

Danke für eure Tips #schein
LG
Andrea

Beitrag von kann-nicht-sein 09.10.10 - 19:05 Uhr

AUUUUAAAAAA#schock Du hast das so gut beschrieben jetzt tuts sogar bei mir weh#schwitz

Beitrag von zili0815 09.10.10 - 19:05 Uhr

Bepanthen drauf oder Betaisodona LÖsung und am besten ein Pflaster:-)
Mehr würde mir net einfallen ausser Großes Aua das hätte mir auch passieren können so dusselig wie ich meistens bin;-)

Beitrag von pichilein 09.10.10 - 19:13 Uhr

hab mir vorher auch nen Nagel eingerissen, aber so richtig schön mittig! Jetzt siehts aus als wär ein Bluterguss unterm Nagel!
Los, lass uns zusammen heulen #heul

Beitrag von 5kids. 09.10.10 - 19:15 Uhr

#heul#heul#heul *Taschentuchreich* *schnief*

Boah Hölle sind das eklige Schmerzen - da merkt man erst mal,wo viele Nervenenden aufeinander treffen.... #schwitz

Beitrag von 5kids. 09.10.10 - 19:13 Uhr

#schwitz
Okay danke ihr Lieben!

Hab dann zum jetzt erst zum Wundspray gegriffen,dann Bepanthen und Pflaster drauf - hoffe mal,morgen ist es besser #zitter


Mir passieren aber auch die blödesten Dinge #hicks

Beitrag von samantha2008 09.10.10 - 19:17 Uhr

Huhu

Wenn es so warm wird schon, also so wie eine Entzündung anfüllt, dann ist kühlen ganz ganz wichtig.

Lg Sam

Beitrag von carrylind 09.10.10 - 19:59 Uhr

Autsch!#schock Ich spür es schon wie es weh tut!

Du Ohmele!!!#liebdrueck

Wie hier schon gesagt wurde- Betaisadonna und dann Pflaster drauf. Ist immer gut! Dämmt die Entzündung durch Desinfektion, gibt etwas Feuchtigkeit was die Wundheilung anregt, und Pflaster schützt die offene Wunde vor Schmutz und Druck.

Gute Besserung!#winke