Mama,Papa haben Erkältung und Baby hat nun Husten???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von polly376 09.10.10 - 19:14 Uhr

Der kleine ist nun 6,5 Monate und hat nun durch unsere Erkältung Husten. Bisher hat er keinen Schnupfen nur trockenen Husten.

Was kann ich jetzt tun??? Ich danke für Eure Hilfe...

Beitrag von mebsi2010 09.10.10 - 19:31 Uhr

Also ich halte das bei richtigem Husten (also nicht nur 2 Hüsterle am Tag) beim Baby immer so, dass ich zum Arzt gehe und die Kleine abhören lasse.
Auch unsere Kinderärztin hat gesagt, dass Husten bei so Kleinen schnell ernster werden kann.
Unsere Lotte hat jetzt gerade die Volle Packung, dick erkältet mit Husten und Schnupfen, Ohrentzündung und weils so schön ist noch Magen Darm dazu,
Am Mittwoch war das noch gar nicht absehbar, da wars auch nur bissel Husten.

LG, Mebsi mit kranker Lotte im Bett