LH-Anstieg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iffets85 09.10.10 - 19:14 Uhr

Hab da mal ne Frage .... #kratz

Ab wann Klick man im ZB den LH-Anstieg an ???

Sobald etwas auf dem Ovu zusehen ist oder erst wenn er Positiv ist ??

Was ist wenn er nie richtig Positiv ist ( Linie etwas scwächer als Kontrolllinie ) #gruebel

Danke und Gruß Steffi

Beitrag von jwoj 09.10.10 - 19:19 Uhr

Ich glaube, das ist relativ egal, da Urbia das nicht in die Berechnung mit einbezieht.#winke

Beitrag von iffets85 09.10.10 - 19:27 Uhr

Aber wenn Bsp. Sie nehmen es mit rein .... ab wann dann ? erst wenn er Positiv ist ? oder wenn schon etwas zu sehen ist ?

Beitrag von jwoj 09.10.10 - 20:10 Uhr

Erst wenn er positiv ist, also der Teststrich fetter als der Kontrollstrich.