Wer von euch ist ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manumarcbiglove 09.10.10 - 19:18 Uhr

...mit Clomi schwanger geworden? Erfahrungsberichte würd ich mich drüber freuen! lg manu#winke

Beitrag von kaenguruh76 09.10.10 - 21:25 Uhr

Hallo,
ich hatte Zyklen von über 43 Tagen und bin gleich im 1 ÜZ mit Clomi schwanger geworden.Habe also gute Erfahrungen damit gemacht und hatte auch keinerlei Nebenwirkungen.
Auch eine Freundin von mir ist damit schnell und ohne Probleme schwanger geworden.
Liebe Grüße#herzlich