Clomi

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von manumarcbiglove 09.10.10 - 19:22 Uhr

....wer hat Clomi verschrieben bekommen und warum???? Ich habe keinen es und soll es daher nehmen.......lg manu#winke

Beitrag von fraeulein-pueh 10.10.10 - 11:25 Uhr

Clomifen ist in der Regel der erste Schritt, wenn die Eizellreifung gestört ist. Bei vielen hilft es, bei manchen gar nicht. Ne pauschale Aussage ist da schwer.

Hast du gezielt Fragen?