Metallgeschmack?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmeltier5 09.10.10 - 19:27 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Habe heute positiv getestet und habe seid 3 Tagen diesen Fiesen ausgeprägten Metallgeschmack im Mund denn ich durch nichts weg bekomme:-(.Hatte das in keiner meiner SS.Was kann mann dagen tun.....wie bekomme ich es weg.Habe ich denn irgendeinen Mangel oder woher kommt das?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

LG und ein schönes Wochenende
Maren

Beitrag von bibi2910 09.10.10 - 20:00 Uhr

Hallöchen :-)

Wirklich helfen kann ich dir leider nicht, ich hatte das um die 9. Woche rum auch ne ganze Zeit und auf einmal war es wieder weg ;-)
Da meine Blutwerte da auch schon kontrolliert wurden glaub ich nicht das das von nem Mangel kommt...
Aber ich lass mich gerne belehren #kratz

LG

Beitrag von tama907 09.10.10 - 20:08 Uhr

Hallo!

Woher das kommt, weiß ich leider nicht, aber ich hatte es von der 6.ssw bis zur 17.ssw :-( Das war wirklich sehr unangenem.Nix hat so richtig gut geschmeckt..es war immer nur erträglich, wenn ich etwas im Mund hatte, Kaugummi, Bonbons, ein Keks oder so..
Von einem Tag auf den anderen war es dann weg..aber halt eben erst ab der 17. Woche!

Alles Liebe und Gute!!

LG Tama mit Babyboy 20.ssw

Beitrag von pati2412 09.10.10 - 20:27 Uhr

halli, hallo

es scheint ja recht normal zu sein , wenn es so viele haben;-).
ich hatte es auch in der frühen SS , und wo ich noch nichts von der ss wusste , hatte ich immer einen starken Lebergeschmack:-p#kratz!

also wer hat eine Lösung, bin da auch mal sehr gespannt#winke

Beitrag von murmeltier5 09.10.10 - 20:54 Uhr

Hallo

Ich danke euch auf jeden fall schon mal für eure Antworten.
Vieleicht weiß ja jemand Rat.

GLG Maren