Darf ich mal fragen, warum...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sarahjulia 09.10.10 - 19:39 Uhr

fummeln einige von euch an ihrem MuMu herum?

In der SS kann ich es ja verstehen, wenn die Hebi oder der Arzt es macht, aber beim KiWu?

Ich kann es ja echt meeeega gut verstehen, dass man alles ausprobiert, wenn der KiWu unérfüllt bleibt, aber da hört bei mir jegliche Art von Verständnis auf.

Nicht bös´gemeint, aber ich finds echt krass.

Liebe Grüße

Beitrag von motmot1410 09.10.10 - 19:44 Uhr

??? Wer tut das hier?
Ich glaube ehrlich gesagt, dass hier keiner an seinem Mumu "herum fummelt". Warum auch? Die Ärzte sagen uns schon, wann was sein muß.

Beitrag von sarahjulia 09.10.10 - 19:51 Uhr

nee, hast auch recht, hab´mich im forum vertan. ich geh wieder :-)

ab in kiwuforum.

Beitrag von bertimaus 09.10.10 - 20:35 Uhr

hallo du,

äh, auch, wenn du dich im forum vertan hast: ich bin fassungslos.......

Beitrag von lucccy 09.10.10 - 23:00 Uhr

Hallo,

vielleicht solltest Du Dich mal schlau machen, warum einige aus dem Kiwu-Forum das machen. Nennt sich NFP und ist gar nicht so doof. Und gefährlich ist es, wenn man es vernünftig macht auch nicht.
Und warum kannst Du es nicht verstehen? Hälst Du es für gefährlich? Wenn ja: welche Gefahr siehst Du?

Gruß Lucccy

Beitrag von herrlucci 10.10.10 - 00:00 Uhr

Was stört Dich daran???

Das offene "Darüber-reden"?

Am Mumu tasten diejenigen, die prüfen möchten, ob dieser weich und durchlässig ist. Das bedeutet der Eisprung ist da oder steht kurz bevor.
Wichtig für den Kinderwunsch, toll, wenn sich jemand damit auskennt!

Was ist daran so schlimm????