SS + BAu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 09.10.10 - 19:44 Uhr

HAllo ihr ,
ich habe eine Frage : Wir sind gerade am Bauen und wollten eigentlich in diesen Jahr noch Fertig werden, und damit es schneller geht helfe ich gerne mal mit . Jetzt bin ich erst in der 6 SSW ( Glaube ich - mein FA hat die woche noch nicht bestätigen können ) Jedenfalls 5-6 SSW müsste ich sein.

Jetzt haben wir auf den Baustelle jedemänge bauschaum und Gibs und so weiter, könnten die Gerüche und dämpfe dem KrümelWürmchen schaden - sollte ich mich evtl zurück halten alles einen Mann machen lassen ,

Weiss gerade nicht weiter ;

LG und danke für die Antworten .

Beitrag von samantha2008 09.10.10 - 19:59 Uhr

Wegen dem Staub würde ich eine maske tragen, die sind doch so ähnlich wie die im KH!

HMMM und wegen Bauschaumm weiß ich nicht, finde es richt nicht sonderlich stark, aber wenn sowas wie Lacke und so dazu kommt würde ich mich zurückhalten und viel viel lüften!

Beitrag von schwino2802 09.10.10 - 20:04 Uhr

DAnke schön , für die lieben worten , bin jetzt gleich bischen beruhigter,