Brautkleid färben?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von arzthelferin 09.10.10 - 19:45 Uhr

Hallo,

würde gerne mein Brautkleid färben lassen. Weiß jemand eine gute Adresse?
Das beste wäre in Bayern?


Arzthelferin

Beitrag von hopps 07.05.11 - 13:46 Uhr

Färberei Kinder
Emmeringer Str. 21
82275 Emmering bei Fürstenfeldbruck

Tel. 08141/92460

Bin auch gerade auf der Suche danach und mir wurde diese Adresse vom Brautmodengeschäft empfohlen.

Gruß hopps#winke