Und schon wieder Juckreiz... (Mykose?)

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mh78 09.10.10 - 19:50 Uhr

Hallo!

Eine Woche vor der Mens und es geht schon wieder los.....Juckreiz:-(
Und das ganze jetzt seit März....alle 4 Wochen das gleiche. Ich KANN und MAG nicht mehr. Kann doch nicht dauernd Zäpfchen und die Salbe nehmen. Der Gyn sagt nicht wirklich was dazu, was die Ursache ist/sein könnte. Aber es ist schon eigenartig, dass es immer genau 1 Woche vor der Mens anfängt.
Kann es vlt. damit zu tun haben, das mein Vorsorgesabstrich beim Gyn positiv war?

Weiß jemand Rat?

#danke und LG Melanie