Inhalt für Adventskalender, alles in Gr. 104, HK Gr. 86, Gummistiefel

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mdmfilou 09.10.10 - 19:52 Uhr

Guten Abend an alle,

ich suche für meine Mädels Adventskalenderinhalt. Sollte sehr gut erhalten oder neu sein und am liebsten mehreres im Paket. Ich dachte an Schleich, HK-Zubehör, Playmobil, Haarschmuck, Schmuck, Bastelzubehör, MCs, Bücher... Bin für alles offen. Die Mäuse sind dann 2 und fast vier Jahre alt.

Außerdem suche ich noch Bastelkrams (auch mal alles anbieten), Klamotten in Gr. 104 (auch einen Schneeanzug) und HK Klamotten in 86, Puzzles für Erwachsene und Espritklamotten in Gr. 38 für mich sowie eine Regenjacke für mich und Gummistiefel in Gr. 38

Vielen Dank

mdmfilou

Beitrag von keule2880 09.10.10 - 20:05 Uhr

http://picasaweb.google.com/keule2880

Fülle grad wieder auf!!!! ,-)

#winke

Beitrag von leana-alissa 09.10.10 - 20:23 Uhr

Huhu, ich schaue gerne mal nach und dürfte einige Sachen finden,da ich zwei Mädls im Alter von 5 und 3 Jahren habe :-) Die Größe darf höchstens so groß wie ein kleines Schleichtier sein? Kommen die Sachen in Säckchen :-)? Wir sammeln dieses Jahr fehlende Schleichtiere im Adventskalender zusammen :-)

LG, Silvia

Beitrag von mdmfilou 09.10.10 - 20:28 Uhr

Sie können auch ein wenig größer Sein, ich habe eine Eisenbahn mit Wagons wo die Geschenke rein kommen. Also die Größe eines Pixiebuches geht auch, aber es sollten schon eher Kleinigkeiten sein.
Das wäre wirklich lieb wenn Du mal schauen könntest. Ein wenig Zeit habe ich ja noch, aber ich möchte nicht alles auf den letzten Drücker machen ;-)

Viele Grüße
Sina

Beitrag von leana-alissa 09.10.10 - 20:37 Uhr

Huhu Sina,
ich schaue später sofort mal nach, ok? Wir haben gerade noch kleine Gäste und schlafen wollen die noch nicht so wirklich. So bald oben im Bett (3 Matratzen nebeneinander, lach) Ruhe ist - werde ich nachsehen :-). Mail mir bitte Deine Emailadresse über VK. LG, Silvia