Anruf von der KIWU Klinik

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabine1411 09.10.10 - 19:55 Uhr

Hallo!

Ich hatte ja gestern PU von 19 Eizellen. Heut Mittag hab ich den Anruf bekommen, dass sich 10 Eizellen befruchten ließen ( mit Hodengewebe nach TESE).
2 bekomme ich am Montag zurück und 8 haben wir einfrieren lassen.
Ich bin so glücklich#huepf

LG Sabine

Beitrag von daphnia 09.10.10 - 20:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück.

Bin am Montag mit der PU dran. Muss gleich auslösen.

Beitrag von sabine1411 09.10.10 - 20:18 Uhr

Ich drück Dir für Montag die Daumen#pro

Beitrag von sternenkind-keks 09.10.10 - 20:12 Uhr

super ausbeute!!

da fallen einem gleich schon mal einige steine vom herzen....

ich wünsche euch alles gute!

Beitrag von sabine1411 09.10.10 - 20:19 Uhr

Danke, dass wünsche ich Dir auch#herzlich

Beitrag von motmot1410 09.10.10 - 20:53 Uhr

Wow, das klingt wirklich nach einem gutem Ergebnis.

ICh drücke Dir die Daumen, dass Du die Kryos erst in einigen Jahren brauchst ;-)

Beitrag von fallingstar19 09.10.10 - 22:22 Uhr

Wow, das ist echt gut!
Drück die Daumen für den weiteren Weg...und super mit den Kryos!!!

Liebe Grüße

Beitrag von manumausi29 10.10.10 - 07:31 Uhr

Hallo Sabine,

na das klingt doch super! Dann wünsche ich dir für morgen viel Glück und hoffe das sie sich schön bei dir festbeißen!

Alles Gute!

LG Manu