Oktobis: Unsere Sora Fabienne ist geschlüpft!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rikku24 09.10.10 - 19:57 Uhr

Huhu Zusammen!

Unsere kleine Sora Fabienne ist auch gelandet!

Nachdem am 6.10. innerhalb von wenigen Stunden die Wehen von 30min auf 5 min gingen (ich war echt überrascht! #zitter ) sind wir ins KH und dann am 7.10. um 3.42 Uhr kam sie dann auch schon zur Welt!

Also die Daten: Geboren am 7.10. um 3:42 Uhr bei SSW 39+1 , 53cm, 3540g und einen KU von 36cm! Sind seit heute wieder daheim und genießen nun unsere Zeit zu viert! #verliebt

An alle Noch KugelOktobis: Manchmal gehts schneller als man denkt:-p

Liebe Grüße
#winke Simone mit Felix, Sora und Mann auf dem Sofa! #winke

Beitrag von susanb. 09.10.10 - 20:10 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit Euch 4en!

Beitrag von moisling1 09.10.10 - 20:11 Uhr

herzlichen glückwunsch zur geburt