schmerzen unten rechts überhalb der leiste.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfinchen007 09.10.10 - 20:03 Uhr

guten abend,

habe seit heute mittag wie oben beschrieben schmerzen.

zu der geschichte: musste heute mittag dringend aufs klo und bin mit dem auto nach hause gefahren , beim aussteigen habe ich schon ein ziehen im rechten bein gemerkt. und bis jetzt habe ich zwischendurch immer so ein ziehen unten links und es geht bis ins bein , zwar nicht durchgehend aber ich merke das...
weiss nicht ob mir der krümmel auf irgend einem nerv liegt ....

habe mir gedacht mich viel. in die wanne zu legen viel .hat es ja etwas mit dem ischias zu tun.#kratz

weis einer rat.

lg

Beitrag von jecca 09.10.10 - 20:25 Uhr

Hallo!
könnte wirklich Ischias sein, der böse Nerv zieht bis ins Bein hinein. Da hilft nur eins: hinlegen und die Beine geknickt hochlagern und Wärme dran.

Gute Besserung
lg jecca