Geburtstagsgeschenke??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wombelbombel 09.10.10 - 20:12 Uhr

Hallo,

wollte nur mal fragen was Ihr Euren Mäusen und Zwergen so zum 1. Geburtstag schenkt?
Ich weiß zwar das sie es noch nicht richtig verstehen, aber die liebe Verwandschaft löchert mich, und so Dinge wie Bobbycar, Lego etc. besitzen wir noch von der Großen.
Freue mich über Ideen.

Liebe Grüße#winke
wombelbombel

Beitrag von elias-noel 09.10.10 - 20:23 Uhr

Hallo!

großer Kuschelbär zum Schlafen ( mytoys, rosa oder hellblau, Bär schnarcht und spielt ruhiges Einschlaflied, 19,90

Bällehaus

kleine Rutsche fürs Zimmer

Haba ( da gibt es so süße Bausteine, usw.)

Kugelbahn von Fisher Price- die liebt meiner

schönen Motorikwürfel aus Holz

Beitrag von wombelbombel 09.10.10 - 20:28 Uhr

Hallo elias-noel,

danke für die tollen Ideen, die Haba Bausteine sind echt ne schöne Idee, haben zwar schon welche aber keine von Haba.
Kugelbahn haben wir eine die größer ist wie unsere Maus, die findet sie aber auch toll.
Ich dachte evtl. an eine Eisenbahn und auf alle Fälle den Puky Wutsch!
Ist ja bald auch noch Weihnachten!

Liebe Grüße

Beitrag von naddl822008 09.10.10 - 21:51 Uhr

Hallo,

unsere kleine wird am Donnerstag 1 Jahr und sie bekommt folgendes:

Von Mama und Papa:
Kriechtunnel
Indianerzelt
Bilderbuch Erste Bilder-Erste Wörter

Von Oma:
Hello Kitty Ponyhof von BIG, wie Duplo

Von Tante und Cousine:
So ein Dind aus Holz was man schieben kann und da sitzt ein Clown obendrauf der macht dann irgendwas (keine Ahnung wie das heißt aber ich hoffe man versteht was ich meine)

Von meiner Tante:
Duplosteine

Von den anderen Omas und Opa:
Geld

Wahrscheinlich bekommt Sie viel zu viel, aber alle wollen ja was schenken :-)

LG
naddl