H&M Newsletter Code funzt net?! HELP

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von sugar85 09.10.10 - 20:18 Uhr

Huhu Ihr,

vielleicht kann mir jemand helfen...
Hab mich endlich mal durchgerungen und wollt (es zumindest mal wieder) versuchen bei h&m zu bestellen #augen

Hab mir ne Jacke für meinen Mann und paar hübsche Sachen für den Zwerg ausgesucht (diesmal waren sie auch noch alle bis zum Bestellvorgang da ^^), da ich mir den Newsletter mitbestellt hab wollt ich die 25% dann für die Jacke benutzen, wär mit 25 Euro das teuerste Teil.
Beim ersten Versuch mit Eingabe des Codes wurde dieser allerdings nur auf nen Pulli im Wert von ca 5 Euro angezeigt. Das ich den für die Jacke verwenden will kann ich ja gar nicht anklicken #kratz

Hab dann die komplette Bestellung gelöscht und nur die Jacke genommen und den Gutschein versucht. Da kommt dann immer eine neue Fehlermeldung warum er nicht angenommen wird...

Was mach ich falsch???? Bin schon wieder ziemlich gefrustet wegen dem Sch*** aber wenn mir hier jemand helfen kann #verliebt wär das super, denke nämlich nicht das ich die Jacke im Laden bekomm und das "Kleinzeug" gibt es so reduziert nicht bei uns im Laden, Männersachen schon gar nicht ^^

Bitte bitte HELP hat wer nen Tipp was ich falsch mach?!#danke

LG

Beitrag von mabe7979 09.10.10 - 20:37 Uhr

Such mal bei Google "Gutschein H&M", da werden mehrere Codes angezeigt und einfach probieren. Bei mir hats geklappt...

Viele Grüße
Marlen #winke

Beitrag von sugar85 09.10.10 - 20:53 Uhr

Hmm.. ich dachte mit dem vom Newsletter hätt ich nen gültigen.

Also er "geht" ja auch, aber ich kann nicht auswählen auf welches Teil ich den anwenden möchte.

Bei nur der Jacke (24,95) steht da: Ungültig, Warenwert zu niedrig.
Such ich mehr aus und komm über 30 Euro Warenwert, geb ich ihn ein und es kommt: Ungültig, kann man nicht kombinieren
Angewendet wird er automatisch nur auf nen bestimmtenb Pulli (4,95 Wert mit Rabatt dann 3,71)....

aber ich möcht doch die Jacke #schmoll