so starke schmerzen, drehe gleich durch!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 09.10.10 - 20:18 Uhr

Hey,
ich habe eine Nervenentz. unter der rechten rippe. Diese Schmerzen sind so grausam! Ich darf nichts nehmen, keine Medikamente nichts!!!! Ich drehe gleich durch, könnte spucken vor schmerzen!
Sorry fürs jammern

Beitrag von stoffelschnuckel 09.10.10 - 20:21 Uhr

OMG Süsse.

Darfst du ncihtmal paracetamol nehmen?
Die gehen ja eigentlich in der Schwangerschaft?

Ruf doch mal im KH an, vlt können die dir was sagen.

Drück dir die Daumen das es bald vorbei ist.

LG Stephie

Beitrag von roterapfel 09.10.10 - 20:23 Uhr

Paracetamol wirkt nicht bei Nervenentz. Hab gerade im KH angerufen ;-(

Beitrag von stoffelschnuckel 09.10.10 - 20:25 Uhr

Och schei**e.

Und die können dir auch gar nichts anderes empfehlen doer dir irgendwie helfen?

Du hast aber auch eine schwierige SS.
Hoffe du kannst sie demnächst mal genießen.

Würd dich ja drücken, aber will dir nicht weh machen#zitter

Beitrag von jecca 09.10.10 - 20:23 Uhr

#liebdrueck du arme........wie meine Vorposterin schon schreibt ruf mal im Kh an wegen Paracetamol!

Gute Besserung

Beitrag von dany13599 09.10.10 - 20:24 Uhr

Fahr falls es zu schlimm wird ins Krankenhaus, ein leichtes Schmerzmittel oder änliches können die dir bestimmt geben... ! Besser als die ganze Nacht zu leiden. Ist für dich und dein Würmchen auch nicht gut.

Ansonsten Gute Besserung!!!!!

LG Dany