Gemüse-Fleisch-Brei

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von rosi_060 09.10.10 - 20:25 Uhr

Hallo ihr lieben,

benötige mal eure hilfe.

ich habe heute einen kartoffel-zuccini-fleisch (rind) brei gekocht.

als ich fertig war, habe ich festgestellt, dass da noch so kleine "knubbel" vom fleisch im brei sind.
hattet ihr das auch schon? habt ihr den brei trotzdem gegeben?

hab die schälchen jetzt trotzdem erstmal eingefroren.


viele grüße
rosi

Beitrag von dragonmam 10.10.10 - 09:55 Uhr

entweder etwas wasser zugeben und erneut pürrieren oder versuchen denn kind denn brei zu geben!