Mittelschmerz..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 09.10.10 - 20:31 Uhr

Hallo..
Habe mal ne frage, ich kann den Mittelschmerz nicht beurteilen. wo merkt man den genau? Kann mir da mal jemand helfen!
Bin mOmentan ÜZ 8 und kann es alles nicht mehr abwarten

Danke an alle die Antworten

Beitrag von kleine-hexe76 09.10.10 - 20:36 Uhr

Hallo#winke

Also ich bin da jetzt nicht der Experte, aber ich denke, dass das bei jedem anders ist.
Bei mir ist es z.B. kein durchgängiger Schmerz, sondern ein Ziehen rechts bzw. links....
Ob das jetzt wirklich der Mittelschmerz ist in Verbindung mit ES kann ich nicht beurteilen. Ist aber auch erst mein 2.ÜZ

Ich hoffe, ich konnte Dir trotzdem ein wenig weiter helfen

LG Denise

Beitrag von nazar36 09.10.10 - 20:42 Uhr

Ist das ziehen durch den ganzen bauch oder nur im unterleib bereich??