GSH???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lavendula80 09.10.10 - 20:35 Uhr

ein Hallo an alle,
war bei meiner FA weil meine Mens nicht kam,als sie per Us sich meine GM anschaute meinte sie,für eine SS sei sie nicht gut aufgebaut,für die Mens auch nicht,sie meinte sie kann nicht sagen wann die Mens kommt,ob in 10 oder 14 Tagen?? der witz an der Sache war jedoch;das meine Mens noch am gleichen Abend kam #kratz,was hat das ganze denn jetzt mit der GSH auf sich? das sie für ne SS gut aufgebaut sein muss das weiss ich,aber wie ist es bei der Mens? muss ich mir denn jetzt Sorgen machen das es sich für mich schwieriger gestaltet Nachwuschs zu bekommen oder ist es normal nach absetzen der Pille das die GSH ne Zeit brauch um sich aufzubauen?
sollte ich die FÄ wechseln? kann man überhaupt noch einen Arzt trauen???
P.s 1. Üz

lg lavendula

Beitrag von jwoj 09.10.10 - 21:06 Uhr

Einen guten Frauenarzt- oder ärztin zu finden, finde ich extrem schwer. Fühlst du dich denn ansonsten gut aufgehoben? Wenn nicht, würde ich mich sowieso umschauen.

Wie stark ist denn deine Mens? Eigentlich ist es ja schon normal, dass es eine Weile dauert bis der Körper sich wieder umgestellt hat nach der Pille. Hast du ein ZB? Weißt du, ob du einen ES hattest?

Beitrag von lavendula80 09.10.10 - 21:12 Uhr

ich dachte das ich mein ES hatte,bin auch der Meinung das ich MS gespührt habe...habe mich schon bei ihr gut aufgehoben gefühlt,jedoch an diesem Tag kam es mir so vor als wollte sie mich schnell los werden,dabei hatte ich noch so viele Fragen,und das kann ich nicht haben wenn man mich dann im trockenen stehen lässt...Krankenkassengeld lässt grüssen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871829/537031