Betrifft die Märzliste 2011

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melina2003 09.10.10 - 20:36 Uhr

Ich werde die Märzliste vorerst weiter führen !!!

Allerdings nicht jeden tag , da ich einfach mit dem Umzug , renovieren und 3 kindern genug zu erledigen habe.

Ich werde aber Versuchen , das die Liste wenigstens 1 mal pro Woche online kommt.

am 22.10.2010 wird hier unser Internet & Telefon abgeklemmt und am 25.10 wieder angeklemmt , solange kann ich nichts machen !!!

Habt dafür bitte Verständnis !!!!

Ab dem 01.11.2010 erscheint die Liste wieder täglich , dann aber erst abends ab 20 Uhr .


Outings , Terminänderungen etc bitte über VK mitteilen !!!!

Sollte es aber weiterhin zu anfeindungen , bösen PN´s etc kommen , werde ich die Liste an den nächsten abgeben.


LG Carina + Bauchmaus ( morgen 19. ssw )

Beitrag von solex 09.10.10 - 20:58 Uhr

hi!
hat der tee was gebracht? #winke#mampf

schön,dass du weiter machst #fest

Beitrag von melina2003 09.10.10 - 21:09 Uhr

welcher tee ???#zitter#zitter

Mache die Liste nur weiter , wenn es so hingenommen wird , und nicht weiter bitter böse PN´s kommen.

LG

Beitrag von solex 09.10.10 - 21:20 Uhr

ich hatte auf deinen letzten beitrag geantwortet,dass du die beine hoch legen sollst,n tee trinken und entspannen
UUUND

das du die hühner reden lassen solltest :-)

lg

Beitrag von melina2003 09.10.10 - 21:32 Uhr

Ach so ;-)

Ja ne Tee lasse ich dann weg , denn den mag ich gar nicht *iiihhh*
Dafür nehm ich dann lieber nen Cappu #mampf

Ich hab momentan gar keine zeit mich aufzuregen.
Werde mich jetzt auch wieder an meine Kartons machen , musste nur was essen , damit mein Zuckerwert nicht runter geht.

LG Carina

Beitrag von marsupilami2010 09.10.10 - 21:43 Uhr

Wünsch dir nen entspannten Umzug und einen schönen Start in der neuen Wohnung. Das du böse PNs bekommst, weil die Liste mal nicht rechtzeitig kommt, ist ja heftig #schock. Wenn die sich aufregen, dann sollen sie das doch machen #aerger. Hab in 2 Wochen meinen nächsten Termi und hoffe dann auf ein Outing. Wenn es klappt, dann schick ich dir ne LIEBE PM :-p
Lass dich nicht ärgern

Beitrag von einfachich77 10.10.10 - 10:32 Uhr

Lass Dich nicht ärgern... Ich verstehe eh nicht, warum hier um diese Listen so ein Gewese gemacht wird. Ist doch noch gar nicht relevant, die jeden Tag drin zu haben... Einige scheinen hier wirklich nicht genug ausgelastet zu sein.

Mach die Liste so, wie Du sie schaffst und in meinen Augen reicht das dann auch und wenn sich jemand beschwert, dann kann er ja die Liste weiterführen, gelle???

So und nun widme Dich mal erstmal in Ruhe Deinem realen Leben und wenn Du wieder Zeit hast, dann biste hier wieder so aktiv, wie Du es einrichten kannst...

LG und nen #liebdrueck

einfachich77

Beitrag von carrylind 10.10.10 - 15:47 Uhr

#pro

Super! Lass dich nicht unterbuttern!