Brauche mal eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christin89 09.10.10 - 20:36 Uhr

HAllöchen an alle...hab mal ne frage ich bin zwar noch nich schwanger hab aber schon einen kleinen sohn. mein freund und ich wir wünschen uns nun noch ein baby.
ich arbeite als kellnerin in einer kneipe meist von 22 bis 4 uhr freitags und samstags nun meine frage darf ich wenn ich dann schwanger bin weiterhin arbeiten oder nur bis zu einem bestimmten monat oder von anfang an der schwangerschaft nicht mehr .


würde mich über antworten von euch freuen.... lg christin;-)

Beitrag von elias-noel 09.10.10 - 20:40 Uhr

Hallo!

So viel ich weiß, darfst du als Kellnerin von Beginn an nicht mehr arbeiten.

In Nichtraucherlokalen viel. schon, aber auch nicht die ganze Nacht, denke ich.

Hab auch einen keinen Sohn und mein Freund und ich wünschen uns noch ein Baby.
Wie alt ist deiner denn?
lg

Beitrag von christin89 09.10.10 - 20:42 Uhr

unser kleiner ist 20 monate alt und deiner....ich hatte gehört das das bis irgendeinen bestimmten monat geht

Beitrag von schneffi 09.10.10 - 20:47 Uhr

Mein FA meinte damals gleich zu mir, dass Nachtarbeit für Schw nicht erlaubt ist und mein Chef mich nicht mehr arbeiten lassen dürfte, nachts. Zudem war es eh ein Raucherlokal und ich wollte dort nicht mehr nachts arbeiten.

LG